Videoschnitt

N0Body

Semiprofi
Kann mir jemand als Anfänger ne gute Software empfehlen, also bitte kein Adobe Premiere oder so :)
Muss nur n paar Szenen von nem Video von ner LAN für unser Referat zamschneiden und da bräuchte ich was :) Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ulead Media Studio (is aber ähnlich wie Premiere)
Windows Movie Maker (is aber shit soweit ich weiss)

Premiere&Co sind halt das einzig wahre. Arbeite dich einmal da ein und dann kannste´s. Is echt sehr gut. Sprech da aus erfahrung :>

Aber ist für mich doch leicht unnötig wenn ich doch nurn paar kleine Szenen zamschneiden will.

Original geschrieben von jolt
Ulead Media Studio (is aber ähnlich wie Premiere)
Windows Movie Maker (is aber shit soweit ich weiss)

Premiere&Co sind halt das einzig wahre. Arbeite dich einmal da ein und dann kannste´s. Is echt sehr gut. Sprech da aus erfahrung :>

mhh hast du schon das neu Premiere,weil ich hab da mal eine frage:

ich möchte gerne die datein 1:1 auf eine DVD bringen
(audio software ,hardware (DVD) hab ich)

nur möächte ich gerne wissen wie man sowas am besten macht
Authoring were auch nicht schlecht.mhhh

ich will doch einfach nur einen film haben und einzelne szenen aneinanderreihen

das is mir scho wieder zu kompliziert :) ich will was gaaaaanz triviales!

Hab mir etz das Pinnacle geholt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh