Videos ruckeln beim Scrollen der Maus!

Freakfish

Banned
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich z.B. bei myvideo.de Videos anschaue und währenddessen mit der Maus scrolle, ruckeln diese Videos, also auf jeden Fall der Ton. Browser is der aktuelle Opera gleiches kann ich aber auch im IE verfolgen. Auch wenn ich im Opera in einem anderen Tab arbeite, habe ich das Problem. Ich habe mal währenddessen in den Taskmanager auf die CPU Auslastung geschaut und diese geht immens hoch.... so zwischen 80-85 % beim Scrollen und gleichzeitigem Video abspielen.

Liegt das an meinem Single Core oO ????

System steht in der Signatur...
Kann doch nit wahr sein, das der das nicht gleichzeitig schafft.

Ich werde mir bestimmt nicht wegen so einem kleinem Problem einen Dual Core kaufen, weil das System völlig ausreicht für meine Spiele :)

Thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,

am System liegt es nicht. Ich würde das System einfach mal ein wenig aufräumen. Check mal was alles im Hintergrund läuft.

Gruss QGel

Bei Opera hat man ja immer diese Pluginsache. Das ist ja leider nichts halbes und nichts ganzes. Sicher das du aktuelle Plugins hast?

Gruss QGel

also bei mir lag dies am grafiktreiber. installier mal die neusten updates deines grafikkartenherstellers ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh