Videos reparieren :(

Ossi

ewig Unwissender
hi, die animefans unter euch werden meine sorge verstehen...

hab mir die neueste narutofolge gezogen(72) aber die lässt sich mit keinem player abspielen! hab schon alle möglichen codecs installiert aba nix :(

hab nun den verdacht das sie nen bissl putt ist und wollte mal fragen ob jemand software kennt um nen video zu fixen.

is eine AVI datei :)

thx 4 yA help :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Kazaalite K++ gabs mal en tool das heißt Avi Preview mit dem konnte man sogar in Dateien reinschauen die noch inchtmal fertig unten waren bzw. keine Dateiendung wie .avi oder so hatten. Also wenn Videodaten drinnen waren hat das Programm die auch gefunden ansonsten ist die Datei die du gezogen hast evtl. en Fake.

MFG TRP

/Edit
Ich könnte dir auch noch doom9.org empfehlen, das ne Seite da findet man so ziemlich jedes Tool was sich auch nur in irgendeiner Weise mit Videos aller möglichen Formate beschäftigt. Ich hab da mal en tool gefunden mit dem hab ich en .asf Film repariert bei dem die Zeitspur kaputt war. Hoffe konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
nichmal das preview funzt :(

kann mir nich wirklich vorstellen das es nen fake is -.-# aba kaputt isse auf jeden fall!

Probier mal deine File mit VirtualDub(oder noch besser VirtualDub MOD) oder TmpgEnc zu öffnen, wenn das lüppt isses ja kein Problem die File in ein anderes Format zu konvertieren.

mfg

virtualdub funzt auchnet...die datei kann ich wohl wegschmeissen :cry:

@TheRealPredator
Jop das Prog kenn ich, geht aber nur mit .asf-Files.

Also ich weiss jetzt auch nicht mehr, wie man das Teil noch retten kann.

Zuletzt bearbeitet:
@TrP: danke, ich schaumal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh