• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videoprogramm für bessere Bild-Qualität???

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi,

ich habe viele Serien auf dem PC, diese sind aber meistens in 320*240 pixeln.
Bei manchen hab ich auch 640*480 pixel, wenn ich aber zb eine serie von 320*240 mit movie maker auf 640*480 mache, verändert sich aus meiner sicht an der Bild Qualität rein gar nicht. Die Serien die vorher schon auf 640*480 sind sehen da viel besser aus.!
Gibt es ein Programm das aus einer kleinen Auflösung eine bessere machen kann? Wollte gerne vielleicht dann alle meine Serien auf zb 640*480 oder noch besser 1024*768 pixel fertig machen...

Wisst ihr vielleicht ein Programm, das dass kann?
oder geht das auch mit movie maker ? vlt weis ich nicht genau wie geht bzw mach ich was falsch ;)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige die blöde Frage - aber wie soll das gehen?

Wenn bei etwas die Qualität schlecht ist, kann man es nicht mehr verbessern, sowas kann kein Programm der Welt; einzige Lösung: Das Originalmaterial muss besser verarbeitet werden, aber nur mit dem Originalmaterial, was - sagen wir mal in 100% Qualität vorliegt bekommst du gute Ergebnisse.

Wenn du ein Film hast, der nur noch 60% der Qualität des Originalfilms hat, wirst du durch JEDE Umwandlung sicher ein paar Prozent an Qualität verlieren, niemals gewinnen...

Hi,

oh wusst ich nicht^^
wenn man nun drüber nach denkt ist es eigentlich logisch :d

mfg

Naja, nichts desto trotz, solltest du wieder Erwaten erfolgreich sein, medle dich, ich könnt so ein Prog auch gebrauchen (*yes* endlich HDTV-Movies mit meinem Handy drehen *lol*)

hi,

so eins benutz ich schon lange ;)
sag aber nicht woher ich das habe^^ -*top secret*

lol

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh