• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Videokamera beratung

Stift

Neuling
Mahlzeit zusammen.
Ich habe folgende Frage. Meine Mutter bricht demnächst auf ihre Marokkoreise auf und möchte das Ganze in Bild und Ton festhalten. Leider kenne ich mich im Sektor Videokameras nicht aus und bin nicht auf den neusten Stand. DIe Anforderungen für das Gerät an sich, sind eigentlich nur, dass es nicht mehr wie 400€ (plus minus) kostet, gute Aufnahmen macht, leicht zu bedienen ist und nicht von Aiptek ist. Dann bedanke ich mich schonmal vorab für alle Vorschläge und hoffe das ich das Richtige Forum erwischt habe. mfg Stift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh