TheUnforgiven
Neuling
Moinmoin!
Ich muss von der Arbeit aus schnellstens einen PC zusammenstellen, für Full HD Videos zu bearbeiten.
Es wird eine Wärmebildkamera sowie eine Sony Full HD Cam zum einsatz kommen.
ich dachte an eine i7 Kombi (920er) mit 6gb ram, gtx 275 und WD black platten-.
Läuft das in die Richtige Richtung?
Es soll alles aus einer Hand kommen, also Alternate oder mindfactory oder so was in der Art.
Wie wichtig ist die Grafikkarte bei solch einer Videoanforderung?
Preislich sag ich mal relativ offen allerdings im Rahmen um die 1000€.
Bsystem?? 64Bit Vista? Ich mag vista eigentlich gar nicht und würde lieber gleich 7 nehmen, aber das gibts ja bekanntlich noch nich.
edit: Oder noch ein XP64 kaufen?
Also meine bitte an euch, stellt mir doch kurz ein System zusammen, welches leicht die Videos schafft und wunderbar zusammen arbeitet.
Eion Mac würde ich auch gerne nehmen, aber wurde allerdings abgelehnt, da wir hier alles nur mit Windoof machen sollen.
Vielen Dank@all.
Ich muss von der Arbeit aus schnellstens einen PC zusammenstellen, für Full HD Videos zu bearbeiten.
Es wird eine Wärmebildkamera sowie eine Sony Full HD Cam zum einsatz kommen.
ich dachte an eine i7 Kombi (920er) mit 6gb ram, gtx 275 und WD black platten-.
Läuft das in die Richtige Richtung?
Es soll alles aus einer Hand kommen, also Alternate oder mindfactory oder so was in der Art.
Wie wichtig ist die Grafikkarte bei solch einer Videoanforderung?
Preislich sag ich mal relativ offen allerdings im Rahmen um die 1000€.
Bsystem?? 64Bit Vista? Ich mag vista eigentlich gar nicht und würde lieber gleich 7 nehmen, aber das gibts ja bekanntlich noch nich.
edit: Oder noch ein XP64 kaufen?
Also meine bitte an euch, stellt mir doch kurz ein System zusammen, welches leicht die Videos schafft und wunderbar zusammen arbeitet.
Eion Mac würde ich auch gerne nehmen, aber wurde allerdings abgelehnt, da wir hier alles nur mit Windoof machen sollen.
Vielen Dank@all.
Zuletzt bearbeitet: