Video schauen unmöglich

djnoob

Urgestein
Hallo, ich weis nicht wie ich es beshreiben soll, aber alle Video die man im I-net schaut ob youtube oder Co., sehen alles so aus.

attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehen alles so aus, sagt er doch^^... also so kann man dir nicht helfen

also so kann man dir nicht helfen

Egal auf welcher seite und welcher Film sieht immer so doppelt gemoppelt aus.

@Edit: Habs herausgefunden. Ob man es glaubt oder nicht, es kommt vom ADBLOCK Plus vom Firefox. Sobald dieser deaktiviert ist, scheint das Bild normal.

Zuletzt bearbeitet:
Muss das Problemchen leider wieder aufnehmen. Der fehler kommt eindeutig nicht vom ABP sondern von der Auflösung.
Man kann z.B. bei You Tube einstellen, ob man 240p, 360p, 480p haben möchte. Sobald ich 240p einstelle, zeigt er das Video mit vollbild an. Sobald ich aber höher gehe als 240p, taucht das problem mit dem grünen Balken wieder auf. :stupid:

Weiß auch nicht mehr, was ich einstellen soll.

Was kannst du am Player alles ein oder verstellen?

Eigentlich nicht viel.

@Edit: Also sobald ich die hardwarebeschleunigung deaktiviere und die seite aktualisiere, läuft jeder Film ganz normal und die Auflösung ist auch egal. Es läuft einfach.
Bin mal gespannt was als nächstens kommt omg :wall:. Aber bei nvidia setting kann ich auch nix besonderes einstellen. Kann es mit der nvidia Treiber Version was zu tun haben?

@Edit: Weiß nicht bzw. bin mir nicht sicher, ob es hiermit was zu tun hat. Den neuesten Treiber habe ich wegen komplikationen eines Spiel was ich gerne spiele nicht installieren.

Anhänge

• image711.jpg
    image711.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 39
  • image713.jpg
    image713.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 27
  • image714.jpg
    image714.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 31
  • image715.jpg
    image715.jpg
    110 KB · Aufrufe: 25
  • image716.jpg
    image716.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Flash und Hardwarebeschleunigung auf YouTube funktioniert nicht wirklich. Ich habs vor Monaten schon abgeschaltet und alles läuft. Wo Probläm?

Das problem wär, das ich dachte, das ich der einzige mit dem problem wär;).

Ich habs nur etwas scherzhaft geschrieben. Manche "Hardwarebeschleunigungen" sind wirklich nur Beta und funktioniert anscheinend nur bei den Herstellern im Labor einwandfrei.

Ich hab in erinnerung das eine neue Flash Version (angeblich) mit vollem GPU Support raus ist. Getestet hab ich die Hardwarebeschleunigung aber noch nich. Traue dem Braten eben nich die Bohne :fresse:

Du kannst es mit den neusten Versionen der Nvidia Treiber + Flash Versionen austesten.

Nvidia GeForce 257.21 WHQL
Adobe Flash Player 10.1.53.64

Leider sehe ich nicht ob du Firefox oder IE benutzt. Firefox demnach auch auf v3.6.6 aktualisieren, wenn du schon dabei bist.

---------------

Ich hab doch jetzt nachgeschaut. Bei mir geht scheinbar Hardwarebeschleunigung. Also ist irgendwas bei dir veraltet oder nicht aktuell. Du wirst deine Treiber wohl aktualisieren müssen oder auf andere Treiber warten. Alternativ wäre denke ich zum austesten die GeForce 258.69 Beta.

Wünsche dir viel erfolg! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh