Video nur auf einem Monitor

Syrokx

Legende
Hallo,
langsam kotzt es mich echt an...

Ich hab ne ATI Radeon 4670 mit aktuellsten Treibern, Sys is XP Home.

Es sin 2 Monitore angelossen.

Das Problem:
Ich kann Videos mal nur auf dem linken, mal nur auf dem Rechten (Main Desk) anschaun. Manche gehen da ned, manche da ned.

Das is echt zum kotzen ... Musik läuft, aber kein Bild. Wenn ich den Player auf den anderen Monitor verschiebe dann is auch das bild da.

Player:
WMP
WMP-Classic
Cyberlink MoviePlayer 8 HD/Blueray Editon

Codes:
K-Lite Codec Pack Full Version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die neusten Grafikkarten-Treiber installiert und dort mal im CCC rumgespielt? ^^

EDIT: Vergiss es, du hast die neusten Treibe sehe ich. Hast du mal die Einstellungen im CCC angeschaut?

Ich hab jetzt grad ma die neue version von den codecs drauf, jetzt geht das video das mich grad aufgeregt hat schonmal .. jetzt install ich noch den neuesn graka treiber, grad gesehsen das meiner von vor 3 wochen is (haha gleich ma 2 nuee drausen in der zeti >_>)
und dann test ich nochma

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

jetzt scheints zu gehen >_< .. und was is heute der unterschied zu gestern wo ichs gemacht hab ?
man xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh