Video in bei 7800 GTX

Mario HD

Semiprofi
Hallo,

hat einer von euch eine Ahnung wie ich Videos und Bilder mit der 7800GTX von Asus in den PC bekomme ? (ASUS hat ne externe Anschlussbox)

Finde kein Programm was das bewerkstelligt !

Gruss und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das mitbekommen habe is die box nicht um was in die graka zu schicken!
sondern da sin nur die adapter druff zum anschluss an den fernseher
soweit ich weiss hat die asus 7800GTX kein video in :d nur video out

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :P

nero vision (xpress), mit dem kannst videos aufnehmen oder den input auch nur angucken (so guck ich z.b. tv aufm pc ohne tv-karte) für bilder weiß ich net, aber müsste so auch klappen.
wieso willst du eig. bilder über chinch in den pc einspeisen ?
:confused:
mfg
foxxx

Nee...denke dabei an richtige (oder provisorische) Videoaufnahmen ! Habe ja das Anus A8N 32 SLI Deluxe SLI und da ist nur ein PCI gerade so mit Fummelei nutzbar und da steckt ne Soundkarte drin, da der onboard Sound zum :kotz: ist !

Also kann ich keine Videokarte einsetzen !
Gruss

liest du net richtig ? damit kann man videos aufnehmen !!! steht doch alles drin
foxxx schrieb:
..mit dem kannste videos aufnehmen...
und wenn du gerade tv-ausgang von receiver oder fernseher als input nimmst kannst du auch tv gucken OHNE eine tv karte. des funzt alles mit EINER karte !!
manche menschen sollten echt nochmal lesen üben.
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh