[Kaufberatung] Video Grabber für TV und PS3

Dantius

Enthusiast
Suche eine Möglichkeit, irgendwie Videos von der PS3 oder auch vom TV aufzunehmen.

Es gibt da den Pinnacle Video Transfer, ... aber kaum zu bekommen und nicht so optimal. Gibts da mittlerweile andere Hersteller oder Euch bekannte Lösungen die aktueller sind ?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich meine eine externe Lösung ohne der Notwendigkeit für einen PC / Notebook, also z.B. auf SDHC / USB Geräte...

Nein, ich will z.B. aus einem Spiel heraus auf ein externes Medium aufnehmen. z.B. über S-Video, oder HDMI... und auf nem Stick oder Karte abspeichern, oder USB HDD. Ich möchte nicht auf der PS3 TV gucken und mitschneiden.

Wie gesagt, ich kenne nur "Pinnacle Video Transfer" ... seufz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh