[Kaufberatung] Video Capture Karte mit Vista64 Support

kip

Neuling
Hallo,

da meine VC100 unter Vista64 wohl nicht mehr läuft suche ich eine günstige Video Capture Karte die unter Vista64 und Linux keine Probleme macht.

Anwendungsgebiet: Habe einen DVB-Reciever hier stehn der sein Signal in den PC einspeisen soll.

ursrgl. Thread:
============

huhu,

ich habe eine olle Video Capture Karte in meinem Rechner (Leadtek WinFast VC100). Leider bekomme ich die unter Vista Home Premium 64 nicht zum laufen. Auf der Leadtek Seite gibt es zwar Vista32 Treiber (http://www.leadtek.com/de/support/download.asp?downlineid=59&downline=WinFast+VC100+XP), die sich auch scheinbar installieren lassen [er schafft fleissig rum, installiert Treiber und will dann Windows neustarten], nur leider bleiben im Gerätemanager zwei unbekannte Geräte ("Multimediacontroller" und "Videocontroller für Multimedia").

Auch wenn ich dann im Gerätemanager versuche die Treiber für diese unbekannte Geräte zu aktualisieren und auf das Treibervz. verweise, findet Windows keine Treiber für die Geräte.

Hat jmd. die Karte unter Vista64 am laufen und einen Tipp für mich?

============

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh