[Kaufberatung] Video brille

OwenBurnett

Enthusiast
Suche eine Videobrille, bevorzugt mit VGA Eingang, welche eine anständige auflösung bieten würde, also idealerweise > 800x600 pixel, 1024x786 wäre super.

So eine für 1 auge wäer mir lieber, muss aber nichts ein.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Möchtegern cyborgs in diesem Forum unterwegs?
niemand der mit weiterhelfen könnte?

Denke das kannst du vergessen oder es wird ziemlich teuer, diese ganzen Konsumerbrillen haben Auflösungen von 640x480 oder gar noch weniger und kosten schon um die 500€ ...

Naja, ich sage es mal so:
Wen es was für ein Auge mit >= 800x600 Pixel, VGA Eingang für <= 1k€ gibt dann nähme ich es.

Wen es was ist was man erst improvisieren muss, also z.B. ein 2 Auge Modell welches man umbauen müsste würde ich nicht mehr als 500 € ausgeben wollen.

Ich gehe sogar soweit ein Beamer um zubauen wen es den einen ausreichend kleinen gäbe für ausreichend wenig Geld.

Ja, je höher das Modding Risiko desto weniger bin ich bereit dafür auszugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh