Video auf 2 Bildschirmen gleichzeitig?

HaXan

Enthusiast
Hallo,

hab an meine Asus EN7600GT zwei 19" monitore angeschlossen, und betreibe diese im Dual View. Kann ich irgendwie videos auf beiden bildschirmen gleichzeitig anschauen?

MFG

HaXan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, zwei instanzen von dem player starten :)

ansonsten -> nö, du hast ja mit dualview quasi _einen_ desktop.

gruß
hostile

hmm, ja das geht schon mit den 2 playern gleichzeitig, aber ich muss ja dann auch die videos beide gleichzeitig starten, das geht nicht!
MFG

HaXan

Das Problem dürfte wohl am Codec bzw. Renderer liegen. Normal benutzen die Overlay zur Darstellung und die Grafikkartenhardware hat nur 1 Overlay - unabhängig davon, daß du 2 Displays angeschlossen hast.

Du must also mindestens einem Player sagen, daß er kein Overlay benutzen soll.

Jens

Verstehe ich das richtig, das du zwei verschiedene Videos gleichzeitig gucken willst?

Verstehe ich das richtig, das du zwei verschiedene Videos gleichzeitig gucken willst?

Nein, ich will ein video auf 2 bildschirmen gleichzeitig sehen, hab aber vorhin die option in meiner grafikkarte entdeckt, mit der das wohl möglich ist!

MFG

HaXan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh