Vibrationsaufnehmer?

Kudie

Semiprofi
Hi
Hab jetzt nen NB S1 in der Seitenwand meines cs-601. Jetzt brummt der mir aber bisl zu laut. Da hab ich mir so nen Revoltec Silikonlappen druntergeschraubt, aber des bringt irgendwie nix:confused:. Weis jemand ob die komischen Gummistifte dies noch gibt mehr bringen?? oder kann man die in der seitenwand überhaupt richtig festmachen??

thx
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brümmt der auch wenn du den in der hand hälst ? :confused:

kam ja in letzter zeit mal öfters vor das es NB üfter gab die "gebrochen" waren oder ähnliches ... wenn ja kannst du den umtauschen ohne probleme

hmm mit den silikonrahmen da kann ich dir auch nichts sagen da ich diese überhaupt nicht kenne aber diese nippel ( :d ) sind ja schon wirklich sehr weich ... ich besitze davon auch 3 paare und bin sher sehr zufrieden :) gehn aber sehr schlecht in die lüfterlöcher rein, da braucht man ein bisschen zeit für.

die kann ich dir nur empfehlen, ich weiss aber nicht obs besser wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh