firefox888
Enthusiast
Hi,
ich war bei nem Kollegen, weil sein Mikro nicht ging, es ging wohl noch nie, als er es nach 2 Jahren dann aber ausprobieren wollte, ging es auf anhieb nicht.
Dann habe ich die Soundtreiber neu installiert, ac 97 und habe einen Bluescreen bekommen.
Auch ältere ac 97 Treiberversionen, wie Treiber für MSI oder VIA gingen nichT!!!
Immer ein Bluescreen oder die Treiber wollten einfach nicht funktionieren.
Ich habe wirklich keine Treiber für das Mainboard gefunden, evtl. gehen die Treiber auch nicht, weil der Mikroeingang der Soundkarte kaputt ist, ist sowas überhaupt möglich, wenn der Sound sonst geht?
Der PC war ein Norma PC, XP 2800+
512 MB Ram
VIA KT 600 mainboard, war aufjedenfall 600 soweit ich mich erinnere.
GEforce 5200FX
Irgendwelche Lösungen?? Wäre euch sehr dankbar.
ich war bei nem Kollegen, weil sein Mikro nicht ging, es ging wohl noch nie, als er es nach 2 Jahren dann aber ausprobieren wollte, ging es auf anhieb nicht.
Dann habe ich die Soundtreiber neu installiert, ac 97 und habe einen Bluescreen bekommen.
Auch ältere ac 97 Treiberversionen, wie Treiber für MSI oder VIA gingen nichT!!!
Immer ein Bluescreen oder die Treiber wollten einfach nicht funktionieren.
Ich habe wirklich keine Treiber für das Mainboard gefunden, evtl. gehen die Treiber auch nicht, weil der Mikroeingang der Soundkarte kaputt ist, ist sowas überhaupt möglich, wenn der Sound sonst geht?
Der PC war ein Norma PC, XP 2800+
512 MB Ram
VIA KT 600 mainboard, war aufjedenfall 600 soweit ich mich erinnere.
GEforce 5200FX
Irgendwelche Lösungen?? Wäre euch sehr dankbar.