VIA KM400 - Welches Mainboard?

TheRealPredator

Enthusiast
Servus,
da ich vorhabe in eine XBOX einen gescheiten PC reinzubaun der mir als MP3 Streamer und Server dienen soll hab ich mich dazu entschlossen als Basis für das Projekt ein Micro ATX Mainboard mit dem KM400 zu verbaun. Nu ja nur leider gibt es da ne ganze Stange von Mobos und ich würde gerne wissen welches der Boards ihr mir empfehlen würdet. Oder habt ihr selber schon Erfahrungen mit dem Km400 gemacht? Immer nur rein mit den Tipps und Anregungen.
6531KM400.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir auf jedenfall kein Arschrock das ist Plunder! Hab ich schon öfters verbaut gibt viele Probleme damit....

Hi..

würde dann mal das Epox nehmen, da ja das ABIT nicht zu bekommen ist.

jo epox, asus oder msi .

Könnte dir nen Epox 8k5a3+ mit Kt333 empfehlen....sehr schnell, sehr stabil!

:stupid:

wie willste das 8k5a3+ in ne xbox prügeln!? :hmm:
is kein micro atx!

abgesehen davon is das nimmer erhältlich.

Jo Epox ist auf jeden Fall schon mal in der engeren Auswahl. Was haltet ihr von dem Gigabyte mit dem 400a oder dem Shuttle? Shuttle ist ja auf kleine Mainboards spezialisiert.

Und es paßt eh nicht in die X-Box. Schuttle währe wohl auch brauchbar, aber von GA würde ich die Finger lassen, habe selber 3 Boards von denen gehabt, und alle waren irgendwie nicht zu gebrauchen, auch wenn ältere Platinen waren.

ich würd entweder ein MSI , Giga oder Asus nehmen .. sind von der quali und der aussttung gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh