VIA C7 Esther C5J für Sockel 479

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die leistung bekannt?

oh ist der core süß

Würde er überhaupt auf dem Asus CT-479 Adapter laufen, sofern Asus die "Microcodes" der CPU bei kommenden Bios-Updates hinzufügen.

Und wie mein Vorgänger schon fragte, würde es was bringen....... für welchen Anwenderbereich könnte sie interessant werden.

bin ja mal auf benches gespannt, aber so klein wie der die ist, wird wohl kaum mehr wie 256kb l2 cache drin sein :(

velleicht haut dfi ja mal nen update für das 855gme raus :d

der verbauch sollte sehr gering sein was ihr für mein projekt perfekt macht

Click mal auf den Link, der hat nur 128kB cache ...

Ich würd mal sagen die leistunng wird alles andere als toll sein :hmm:

PS : Keine Bilder Hotlinks :rolleyes:, mach text draus ...

hmm asu den bildern kann man erkennen das er nur 128kb l2 hat, dafür 32way ... hmm 512kb wären schon deutlich besser, naja lowcost halt :(

aber unter 1v bei 1,5GHz , das is schon nich schlecht :d

..hmm -> süß der Kleine. Sieht richtig verloren auf dem Trägermaterial aus. Ob der auf dem CT-479 Adapter + Asus MoBo läuft würde mich auch mal interessieren. :)

cu
BUG

Wird wohl die Leistung eines 1GHz P3 oder noch darunter haben, aber für HTPC und Stromspar PC´s wird der wohl super sein.

die c7 prozessoren haben schon einen guten performance sprung nach vorne gemacht, der vergleich mit dem 1ghz p3 sollte hinkommen, evtl je nach anwendung vieleicht sogar vergleich bar mit einem 1,2ghz p3 (aber kein tualatin ;) )

interessanter wäre nun ob der c7 nun eine besseren gesamt unterbau bekommt als das epia. besonders die grafik konnte man ja komplett vergessen...

Leider hat VIA da nur die alten Chips verbaut, mal sehen ob Sie endlich einen Sprung nach vorn machen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh