[Kaufberatung] VHS Digitalisieren u. auf DVD Brennen!

darke one

Neuling
Moin,
ich möchte meine Kassetten (VHS) Digitalisieren und dann auf DVD Brennen,
Jetzt muss ich den Recorder mit dem PC verbinden. Meine 8800GTS hatte ja diesen S-Viedeo anschluß über den ich das ganze machen wollte. Jetzt brauch ich noch diverse Kabel und wollte Fragen ob bei diesem Set alles dabei ist was ich brauche ,damit das Funktioniert:Hama Universal-Anschluss-Set 2,0m
Ich halte mich an diese Tutoriel:
Tutoriel

Bin für Tipps immer offen;)

MfG
darke one

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den Grafikkarten ist es doch meist ein TV Out und kein TV in ich wrüde noch mal genau bei deiner Grafikkarte nach schauen normalerweise macht man das über eine Extra TV Karte
die die benötigten anschlüsse hat.....

Ok dann werde ich mir wohl bald eine TV-Karte zu legen,sind da denn schon alle Kabel bei damit ich meinen VHS Recorder anschließen kann oder muss ich die alle Extra Kaufen ?
Wofür brauch man einen S-VHS Ausgang?

S-vhs ausgang benutzt man um das bild von einem pc (indemfall von der graka) auf ein anderes gerät zu legen (tv, beamer usw)
bei den tv karten wird je nach preis wahrscheinlich kein kabel dabei sein also brauchst du entweder nen einfaches antennen kabel (diese weisen mit ein und ausgang) oder halt nen scart adapter ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh