• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Vga Kühler für cf!!!

Caseman

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vga Kühler für meine 4870 im cf da sie mir zu heiß und zu laut werden brücht ich einen Kühler der das "einigermaßen" beseitigt. Der kühler sollte unter 30€ liegen !!! KAnn passiv oder auch aktiv sein das ist egal sollte möglichst auch keinen Wärmestau dann verursachen den ich habe ein Sharkoon Rebell 9 economy Edition!!

Mfg Caseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a332276.html

oder der S1

Was anderes würde ich nicht nehmen, und auch so sind sie mit vorsicht zu genießen.
Die Karte wird verdammt heißt, du braucht wirklich ne gute Gehäuselüftung und der Vitec chip muss gut mit abgedeckt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh