VF700-AlCU auf 1950XTX

H1p3r

Neuling
Hey,

die Überschrift sagt schon viel, ich müsste nur noch addieren:

Passt das? Und hat jemand schon Erfahrungen damit?

Danke

H1p3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch den VF900CU nehmen.
€dit: Warum nimmst du nicht den Fatal1ty? Ich glaub der läuft auch schneller und kühlt dadurch minimal besser und sieht goil aus ^^

ich würde es mal mit dem thermalright hr-03 versuchen, der küflt noch besser als die anderen. ;) nen 700 alcu bau ich mir auch aufn meine x1900xt, aber aus geldmangel :fresse:. ich hoffe mal das der reicht, meinen 900cu hab ich ja zerstört. :-[

mfg deepsilver

jo - der 700er dürfte ein ganzes Stück zu schwach auf der Brust sein... aber obs der 900er schafft - da wär ich mir auch nicht sooo sicher - gibt da ja sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

Hr-03 ist auf jeden Fall ne nummer besser. Was auch gut gehn sollte ist der Arctic Cooling Accelero X2. Powercolor hat den auf ihrer X1950 Pro standardmäßig drauf, sollte also dementsprechend ordentlich was taugen.

Greets Floke

der hr03 is das nonplusultra zur zeit. bessere temps bekommt man nur mit ner wakü. ;) der vf900 müsste meiner meinung nach reichen, aber wenn du eh nen neuen kaufst würde ich zum thermalright raten.

mfg deepsilver

leider kostet der thermalright aber auch das doppelte :( . wenn du das beste haben willst kommst du in sachen lukü an dem hr-03 jedoch net vorbei

hey,

ich hab grad gesehn das der HR-03 passiv ist?! Oder kann man da Lüfter ranklemmen?

THX

€: Kann man - einen 92mm :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh