[verzweifle]mobo mit gutem sound (analog) sockel 754 o. A [/verzweifle]...neu hier...

nightfall17

Neuling
hallo jungs

meine freundin macht stress weil ich den ganzen tag vorm pc hocke und mir mainboards anschau ;)

folgendes problem.. da meine soundkarte defekt ist will ich mir ein mobo kaufen das 5.1 ANALOG anschlüsse hat damit ich mein system anschliesen kann...

welche nforce 2 ultra boards haben dieses "soundstorm" was genau ist das überhaupt?
manche tests sagen die nforce 2 boards haben das soundstorm und manche wiederum nicht.. evtl. waren dies auch ältere tests weils ja vom nforce 2 zwei versionen gibt!? ..

hat der via chipsatz kt880 soundstorm ? ..

bei sockel 754 bin ich zu allem bereit.. hab mcih damit noch nicht befasst.. aber die mobos sind ja auch nciht allzuteuer.. merci nochmal
ich stehe zutiefst in eurer schuld ;)
dank

ein sockel 754 mobo ist mir lieber als ein sockel A mobo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
via-chipsätze haben imho kein soundstorm. eigentlich haben alle nforce-chipsätze soundstorm, außer einige low-budget-varianten für sockel a. die s754-chipsätze von nvidia haben aber alle soundstorm.

wie schauts aus mit analog ausgang?
ASUS K8V SE Deluxe K8T800 Sockel-754

das ist via und hat also kein soundstream? .. shit..

hab mich jetzt für das MSI K8T Neo-FSR MS-6702-030R
entschieden.. wenns nciht passt schick ich wieder zurück

schon bestellt? ich hätte ein K8T neo billig abzugeben.

hui.. habs für 70€ gerade bestellt... für wieviel hättest du es weggegeben.. gerne auch per pm..

Das MSI K8T Neo-FSR hat kein Soundstorm. Soundstorm ist 'ne Entwicklung von Nvidia und nur auf NForce2-Boards mit MCP-T Südbrücke zu finden wie z.B. MSI K7N2 Delta ILSR, ASUS A7N8X-E Deluxe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh