[Kaufberatung] Vertrag bei Unitymedia über Verivox

.Deep

Enthusiast
:wink:

aufgrund eines auslandsemesters im letzen jahr habe ich meinen jetzt endlich auslaufenden vertrag bei vodafone, nicht rechtzeitig kündigen können. da es aber jetzt endlich soweit ist und ab oktober ein neuer anbieter benötigt wird, wende ich mich an euch.
mit vodafone bin ich nicht unzufrieden. aber 60€ für 6000er DSL mit Telefonie ist zu viel des guten ;). der vertrag mit vodafone kam sowieso aus frust gegenüber der telekom zustande. mit denen ich von 2000-2009 gut gefahren bin. allerdings meinten sie mir im jahre 2009 das entertain paket aufschwätzen zu müssen. und obwohl ich kein interesse bekündete, stellten sie mir meinen tarif auf das entertain paket um. bei meiner forderung das rückgängig zu machen hieß es damals plötzlich, das mein "alter" 16000 DSL Tarif nicht mehr möglich sei, da die kupferleitung nicht dafür ausgelegt sei :stupid: ...na ein tag vorher gings aber doch?! naja ist vergessen..

bin auf der suche nach einem preisvergleicher auf verivox.de gestoßen.. dort gibt es momentan ein angebot das noch bis zum 17.09 läuft...unitymedia 100PLUS für 12 monate gratis. dann weitere 12 für 35€ pro monat.
kennt jemand die seite oder kann sich das angebot nochmal anschauen.. das angebot ist in meinen augen so gut das ich gerade ganz verivox studiere :fresse:

auf unitymedia selbst gibt es den tarif für 25€ 24monate ...ich würde also über verivox eine menge sparen...

oder soll ich aus irgendwelchen gründen auf unity ganz verzichten? vllt o2 ? will aufjedenfall endlich weg von der lahmen 6000er leitung :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine meinung dazu? keiner je mit verivox zu tun gehabt? :(

ich bin etwas misstrauisch, habe nie über preisvergleiche verträge abgeschlossen. dachte vielleicht hat hier aber einer erfahrungen mit verivox. du siehst also auch nichts bedenkliches an dem angebot?

ach sorry, sie session meiner auswahl ist wohl abgelaufen.

ihr müsst als vorwahl 0201 eingeben und mind. 100000kbits wählen dann kommt ihr zum unitymedia angebot.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Verivox ist IMHO nur Vermittler und der vertrag kommt zwischen Dir und dem Anbieter zustande.
Ich würde im Zweifel auf die Vertragsbestätigung warten und wenn da die Konditionen nicht so drin sind, dann kannst Du immer noch überlegen ob Du einen Wiederruf machst.

ich hab mich mal mit denen soweit in verbindung gesetzt. unitymedia und verivox. passt alles soweit. ich freu mich auf meine schnellere leitung :banana: ...thx soweit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh