Verstecktes Bios beim Gigabyte K8VT800 ?!?

marlismausi

Neuling
Hi habe mal ne Frage habe das oben genannte Mainboard habe das Problem sobald mehr als 1 Speicher drin steckt läuft dieser nur mit 200 bzw 333 (kommt drauf an wo ich ihn reinstecke :-)) und wenn nur 1 drin ist Läuft der unter 400Mhz ...war beim händler wo ich es gekauf6t habe , der hat gesagt hatten die schonmal und das es ein Verstecktes Bios gibt weis aber jetzt nicht wie man da rein kommt ...weiss es einer von euch ???...mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so gehts

ahhhhh....muss ein ja auch mal gesagt werden :-) danke werds mal probieren...

Danke....es geht ...noch eine Frage es gibt doch das coll & quiet wo muss ich das im Bios einstellen ...

weiß net genau wie es bei gigabyte is bei msi gibts nen eintrag q&c support im bios oder so den enabled setzen

und dann noch was runterladen ?!?

solltest du eigentlich auch auf der orig. treiber cd haben irgendwas mit c&Q

Schau mal nach !

Edit: ah prob. gelöst :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal bei AMD auf der Hp geschaut da ist das board nicht mit c&q angeben ...bringt das eigentlich oder ehr nur schnulli....

also hab den Treiber installiert ...im Bios gibs keine einstellung dafür ...er läuft jetzt aber auf 804Mhz also müste es ja eigentlich funzen...

Oh mann, ihr seid die Größten... :hail:
Hätte ich nicht zufällig diesen Thread gelesen, wüßte ich bis heute nichts über dieses "hidden BIOS"...
Hab zwar nicht das gleiche Gigybyte, hab es aber trotzdem mal probiert...
Viola - hidden BIOS ist daaa!!! :banana:

Ist mein erstes MB dieser Marke. Scheinbar ist Strg + F1 standard, oder?

bei mir aktiviert man CnQ indem man im Bios Multi auf Default setzt.. dann AMD Treiber installieren und Energiemodus auf Laptop stellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh