[Kaufberatung] Verstärker

No.Name

Neuling
Hallo Community,
wie oben schon gesagt suche ich einen Verstärker.

Da ich noch wenig Erfahrung mit Verstärkern habe, hoffe ich auf eure hilfe.

Ich suche einen Verstärker, wo mein "Headset" und mein "7.1 Soundsystem" gleichzeitig angeschlossen werden kann. Sodass ich es nicht umstecken, sondern nur vom "Headset" mit einer Taste auf "7.1 Soundsystem" wechseln kann.

Um dann auch etwas zu hören, möchte ich meinen "PC" und meine "Konsole" daran anschließen. Die ich dann auch mit einer Taste wechseln kann.

Jetzt ist meine Frage könnt ihr mir da einen Verstärker empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg

No.Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird schwer, denn selbst echte 7.1 AV-receiver haben nur selten ausgänge für analoges 7.1, also dass du da ein headset mit seinen 3-4 steckern anschließen kann, erst recht nicht auch noch ZWEI mal anloge 7.1-ausgänge...

was für ein boxenset isses denn genau? was wolltest du investieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh