verständigungs propbleme mit adata übersetzer gesucht

oldjimbeam

Neuling
hi leutz ,ch habe folgendes problem ich habe hier im forum speicher erstanden, welche defekt sind. nun war es so,das ich aber auch die rechnung dazu bekam.diese war allerdings von cheep.de ausgestellt,und die sind ja nun nicht mehr tätig.deswegen schrieb ich an adata direkt,wo ich auch eine bearbeitungsnummer bekam,und die adresse von adata wo ich dann auch die speicher hin sendete.nach tapei oder so also die speicher nach 4 wochen wieder bei mir waren,wurde mir zu gesichert die speicher sein wieder oki,ich sie also sofort eingebaut,doch nach ca 3 stunden ging der pc erneut aus.

nun habe ich an adata ne erneute e-mail gesendet doch sie sagten mir promt das sie mein english nicht verstehen und ich sollte das original english verwenden da liegt mein problem ich kann zwar das allgemeine schulenglish aber nicht das was deie von mir verlangen.kann mir da einer von euch bei behilflich sein ?

also das ist der text den ich gerne übersetzt haben würde :::

sehr geehrtes adata-team

die speicher,welche ich bei ihnen in der reperatur hatte kammen gestern hier bei mir an. nachdem ich diese einbaute ging der pc nach ca 3 stunden erneut aus, obwohl sie mir zusicherten das die speicher nun repariert seien. sie könne sich denke ich vorstellen,das ich nun von dem service des adata-teams etwas enteucht bin. nur leider sind die speicher noch immer defekt, und ich habe auch keine lust nochmal die hohen versandkosten zu tragen,und wieder 4 wochen auf die rückehr zu warten ich bitte sie,
hiermit mit mir eine gemeinsamme lösung zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du die module denn getestet? kannst du es 100% ausschließen, dass nicht ws anderes dafür verantwortlich ist?

vielen dank aber das ganze hatte ich schon versucht mit google darauf kamm ja dann die mitteilung das sie mich nicht verstehen könnten

ja habe die module an 2 pcs getestet mein kumpel hat nen athlon der geht erst gar net an,und bei mir der pentium geht so in unregelmässige abständen aus mit anderen speichern läuft er flüssig durch

Zuletzt bearbeitet:
naja, so ungefähr :d

dear adata-team,
the memory-modules sent to your repair-shop arrived yesterday. as i installed them my personal computer shutdown again after about 3 hours, although you assured me that they would be repaired. furthermore i tested them in my friend's pc and there they did not work at all. so, it seems that the modules are still defective. i do not want to pay the shipping costs and to wait 4 more weeks again. for this reason i ask you to find together a adequate solution for my problem.

sincerely yours
xxx

edit: das mit dem test bei deinem freund sollte ich eventuell noch erwähnen
edit2: ok, is nun drinne

Zuletzt bearbeitet:
SERVICE@adata.com.tw
hatte sehr netter kontakt.
antwort immer mit deiner Inquiry Number!

auch solltest du einen link erhalten haben, wo du deine frage online stellen kannst.

kann nix negatives über ADATA sagen.
mir wurde beim board geholfen bzgl. bios und auch entsprechenende bioseinstellungen wurden mir mitgeteilt.

hast du den ram mal einzeln getestet? nicht das der andere riegel etwas hat?
viel erfolg mit deinen riegeln.
Edit:
Habs gerade gelesen. Hast ja schon getestet!
hast mal memtest durchlaufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh