oldjimbeam
Neuling
hi leutz ,ch habe folgendes problem ich habe hier im forum speicher erstanden, welche defekt sind. nun war es so,das ich aber auch die rechnung dazu bekam.diese war allerdings von cheep.de ausgestellt,und die sind ja nun nicht mehr tätig.deswegen schrieb ich an adata direkt,wo ich auch eine bearbeitungsnummer bekam,und die adresse von adata wo ich dann auch die speicher hin sendete.nach tapei oder so also die speicher nach 4 wochen wieder bei mir waren,wurde mir zu gesichert die speicher sein wieder oki,ich sie also sofort eingebaut,doch nach ca 3 stunden ging der pc erneut aus.
nun habe ich an adata ne erneute e-mail gesendet doch sie sagten mir promt das sie mein english nicht verstehen und ich sollte das original english verwenden da liegt mein problem ich kann zwar das allgemeine schulenglish aber nicht das was deie von mir verlangen.kann mir da einer von euch bei behilflich sein ?
also das ist der text den ich gerne übersetzt haben würde :::
sehr geehrtes adata-team
die speicher,welche ich bei ihnen in der reperatur hatte kammen gestern hier bei mir an. nachdem ich diese einbaute ging der pc nach ca 3 stunden erneut aus, obwohl sie mir zusicherten das die speicher nun repariert seien. sie könne sich denke ich vorstellen,das ich nun von dem service des adata-teams etwas enteucht bin. nur leider sind die speicher noch immer defekt, und ich habe auch keine lust nochmal die hohen versandkosten zu tragen,und wieder 4 wochen auf die rückehr zu warten ich bitte sie,
hiermit mit mir eine gemeinsamme lösung zu finden.
nun habe ich an adata ne erneute e-mail gesendet doch sie sagten mir promt das sie mein english nicht verstehen und ich sollte das original english verwenden da liegt mein problem ich kann zwar das allgemeine schulenglish aber nicht das was deie von mir verlangen.kann mir da einer von euch bei behilflich sein ?
also das ist der text den ich gerne übersetzt haben würde :::
sehr geehrtes adata-team
die speicher,welche ich bei ihnen in der reperatur hatte kammen gestern hier bei mir an. nachdem ich diese einbaute ging der pc nach ca 3 stunden erneut aus, obwohl sie mir zusicherten das die speicher nun repariert seien. sie könne sich denke ich vorstellen,das ich nun von dem service des adata-teams etwas enteucht bin. nur leider sind die speicher noch immer defekt, und ich habe auch keine lust nochmal die hohen versandkosten zu tragen,und wieder 4 wochen auf die rückehr zu warten ich bitte sie,
hiermit mit mir eine gemeinsamme lösung zu finden.
Zuletzt bearbeitet: