• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

versenkbare potis ?!?

borsti

Enthusiast
moin :)

weiß jemand wo man versenkbare potis herbekommt, also man drückt drauf dann kommen die raus man kann z.B. die lüfter regeln und dann drückt man nochmal drauf und sie sind wieder versenkt

also geben tut es diese teile, nur hab ich bis jetzt noch keine einzeln gefunden, hab auch mal bei conrad und reichelt nachgefragt und die meinten die haben sowas nich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ IppoN
naja, er hat sich die funktion zusammen gebaut, aber ich hab nich soviel patz dazu :(

@ Paffkatze
bei sony gibs die funktion auch :d

@ Everest2000
jo, danke, aber die teile sin ja mal unverschämt teuer und irgendwie riesig, also ich weiß war nich was da soviel anschlüsse dran sind

vor allem haben die 4 bei Thoman alle 500k , das is für ne normale schaltung quasi unbrauchbar, da der Regelbereich viel zu klein ist, optimal wären so bis 200Ohm, je nach lüfter widerstand.

naja, ich hab noch nen anderen tip bekommen, aber leider wird der shop grad überarbeitet :freese:

http://www.neumerkel.de/

vielleicht mach ich es auch so wie alex oder so ähnlich :d

Ich grabe das noch mal aus, da ich selbst auf der Suche nach versenkbaren Drehpotis bin. Mittlerweile jemand einen Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh