Verschiedene Revisionen des Lian Li PC 61/65B

NicoX

Neuling
Ich will mir ein neues schickes Modding Case holen. In meiner engeren Wahl ist das Lian Li PC 65B. Dieses Case (bzw. das PC 60) habe ich mittlerweile in etlichen Variationen gesehen. Mal mit 2 USB Anschluessen vorne, mal mit 4, mal mit 3 Lueftern, mal mit 4 (noch einer mehr im Deckel).

Welche ist um Gottes Willen die neueste Revision und wo krieg ich die billig (PC 65B)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm normalerweise sollten solche sachen immer bei geizhals gelistet sein ich find zwar zig verschiedene lian li gehäuse aber kein 65B. hier der link zu geizhals da findet man generell immer die günstigsten sachen http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Lian+li&in=&x=0&y=0
kann es sein, dass du dich mit der typenbezeichnung vertan hast?
achja willkommen im forum:bigok:

Ne, die Typenbezeichnung sitmmt. So heisst der PC 60 in schwarz mit Fenster offiziell. Aber um mehr Profit zu machen, gibts nur den PC 61 und das seperate Fenster.

Zurueck zu meiner Frage. Auf der offiziellen Lian Li Page www.lian-li.com steht der PC 60 hat 4 Luefter. Aber in allen Shops gibts den nur mit 3. Was ist die neueste Revision??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh