Verschenke Gutschein für Batman - Arkham City, ran an die Maus, äh Fledermaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiZon

Enthusiast
Gutschein an euihyun2210 verschenkt! Bitte keine weiteren PNs!

Als ich bei K&M Computer in den Laden schländerte und mir die Gainward GTX 560 Ti Phantom² 2GB holte, drückte mir der Verkäufer den Gutschein in die Hand, ich darauf: "Was soll ich mit Batman?" der Mitarbeiter: "Gehört halt mit zur GTX 560 Ti", da mich das Spiel aber überhaupt nicht interessiert, möchte ich den Gutschein an den Mann/die Frau bringen die sich für solche Spiele begeistern.

Hier könnt ihr das Spiel runterladen:

Get Batman Arkham City Free With The Purchase Of Any Qualifying NVIDIA GeForce Graphics Card - GeForce

Wer interesse hat schreibt mich bitte via PN an und ihr bekommt den Code für die Sadomaus (ein Mann in Leder :d). Sobald sich die erste Person meldet, werde ich den Namen hier bekannt geben und die Aktion ist beendet. Der Gutschein gilt noch bis zum 30.09.2012

PS: Äh liebe Mods, ich hoffe doch das solche Freds erlaubt sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh liebe Mods, ich hoffe doch das solche Freds erlaubt sind?
http://www.hardwareluxx.de/communit...read-2-gesuche-untersagt-part-9-a-805237.html

Dort kannst du ihn gerne noch einmal anbieten.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh