verschenke 5€ hardwareversand gutschein. Wer zuerst kommt, malt zuerst :)

Sepl

Enthusiast
Moin zusammen,
habe grade eine email von hardwarevesand erhalten, das mein 5€ gutschein den ich wohl irgendwann bekommen habe in 4 tagen abläuft^^
Da ich jetzt nicht vorhabe in diesen tagen noch was zu bestellen, habe ich mir gedacht, ich verschenk den code einfach hier(steht unten im spoiler). Eventuell kann den ja jemand gebrauchen und freut sich :wink:

Wer Zuerst benutzt, bekommt ihn :)
Ich übernehme natürllich keinerlei haftung, falls der code nicht funktionieren sollte, oder sonst irgendwas schiefläuft.

aus der mail:
Lassen Sie Ihren Gutschein nicht verfallen!
Ihr Gutschein ist nur noch bis Montag, den 30.04.2012 gültig.

Nutzen Sie den Preisvorteil in Höhe von 5,00 Euro* für Ihre nächste Bestellung.

Einfach den Gutschein-Code VK31WYNM1N eingeben und 5,00 Euro sparen.
*Einlösbar bis zum 30.04.2012 ab einem Bestellwert von 50 EUR. Ein Gutschein je Kunde. Keine Anrechnung auf die Versandkosten.

P.S. falls das hier unerwünscht sein sollte bitte löschen, oder in einen erwünschten Bereich schieben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Warum nutzt du nicht den Verschenke-Thread, der extra für solche Sachen eingerichtet wurde?

Gruß

BastiM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh