Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Moin zusammen,
habe grade eine email von hardwarevesand erhalten, das mein 5€ gutschein den ich wohl irgendwann bekommen habe in 4 tagen abläuft^^
Da ich jetzt nicht vorhabe in diesen tagen noch was zu bestellen, habe ich mir gedacht, ich verschenk den code einfach hier(steht unten im spoiler). Eventuell kann den ja jemand gebrauchen und freut sich
Wer Zuerst benutzt, bekommt ihn
Ich übernehme natürllich keinerlei haftung, falls der code nicht funktionieren sollte, oder sonst irgendwas schiefläuft.
P.S. falls das hier unerwünscht sein sollte bitte löschen, oder in einen erwünschten Bereich schieben
habe grade eine email von hardwarevesand erhalten, das mein 5€ gutschein den ich wohl irgendwann bekommen habe in 4 tagen abläuft^^
Da ich jetzt nicht vorhabe in diesen tagen noch was zu bestellen, habe ich mir gedacht, ich verschenk den code einfach hier(steht unten im spoiler). Eventuell kann den ja jemand gebrauchen und freut sich

Wer Zuerst benutzt, bekommt ihn

Ich übernehme natürllich keinerlei haftung, falls der code nicht funktionieren sollte, oder sonst irgendwas schiefläuft.
aus der mail:
Lassen Sie Ihren Gutschein nicht verfallen!
Ihr Gutschein ist nur noch bis Montag, den 30.04.2012 gültig.
Nutzen Sie den Preisvorteil in Höhe von 5,00 Euro* für Ihre nächste Bestellung.
Einfach den Gutschein-Code VK31WYNM1N eingeben und 5,00 Euro sparen.
*Einlösbar bis zum 30.04.2012 ab einem Bestellwert von 50 EUR. Ein Gutschein je Kunde. Keine Anrechnung auf die Versandkosten.
Lassen Sie Ihren Gutschein nicht verfallen!
Ihr Gutschein ist nur noch bis Montag, den 30.04.2012 gültig.
Nutzen Sie den Preisvorteil in Höhe von 5,00 Euro* für Ihre nächste Bestellung.
Einfach den Gutschein-Code VK31WYNM1N eingeben und 5,00 Euro sparen.
*Einlösbar bis zum 30.04.2012 ab einem Bestellwert von 50 EUR. Ein Gutschein je Kunde. Keine Anrechnung auf die Versandkosten.
P.S. falls das hier unerwünscht sein sollte bitte löschen, oder in einen erwünschten Bereich schieben