versch. Grakas für Distributed Computing

KJaneway

Enthusiast
Huhu,

ich hab da mal ne Dumme Frage:

Ich habe eine Geforce GTX 570 und würde gerne mein System noch mit einer HD5850 für ein DC Projekt aufwerten.

Mein Mainboard ist ein ASUS P8P67.

Mir ist klar, dass ich in SPielen dann nur eine Karte verwenden kann, aber ist es möglich parallel noch eine Radeon zum rechnen zu bekommen, oder braucht man dafür einen lucid chip?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie beide an verschiedenen Berechnungen arbeiten und du XP oder besser 7, aber nicht Vista nutzt, sollte das möglich sein.

Jupp, denke ich auch...
Das sollte normal gehen. Einzige Vorraussetzung ist halt, das OS muss die Karten beide ansprechen können (geht nicht mit Vista) und die Software, die die Berechnung ausführt, muss beide Karten ansprechen können oder man brauchst zwei Tools bzw. zwei Instanzen.
Machbar sollte das aber schon sein...

das ist ja mal ne gute Nachricht. Werd dsa mal mit ner ältern 4870 und meiner GTX 570 testen. Mal schauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh