Versatel kotzt mich an!

mightypi

Neuling
Also ich habe seit dem 7 april Versatel xxl 2000 flat!
Seit dem ist es schon für 3 Tage einfach so mal ausgefallen. Die Hotline ist immer besetzt!
Aber mein grösstes Problem ist der Ping !
Mein bester Ping war 50 und das vormittags und ohne das irgendein anderes Programm lief.

Aber wenn ich etwas starte...
Der Weg von dsltest.versatel.de zu Ihrem Host: 62.214.xxx:

3 i3ED69E75.versanet.de (62.214.158.117) 1965.903 ms 2197.394 ms 2203.522 ms
Ihre derzeitige IP: 62.214.xxx

2,2 Sekunden !! und das zu ihrer eigenen Seite!
Also ich muss auch sagen das so hohe Pings entstehen wenn ich bit torrent benutze ! Ich habe aber gerade nur 15 kb down und 20 kb up und 4 -6 sec Ping zu dieser Seite !
Bei 10 kb up ist der Ping etwas über 1000..
Und Spielen ist unmöglich in einer WG. Denn wenn jemand nur kurz seine Email checkt, schnellt der Ping hoch auf 700 .
Nachts hat man sowieso einen Ping von 400 ohne irgendwie was zu machen.
Kann ich eigentlich noch kündigen ? Man hat doch ein 2 Wochen widerrufsrecht, gilt dieses Zeitlimit seit der Unterschrift oder seit der Freischaltung ?
Wäre ich mal bei Q-Dsl geblieben(doppelt so teuer aber lohnen tut es sich ). Ich will das keine 2 Jahre ertragen helft mir bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.. filesharing und gute pings geht halt nicht gleichzeitig...
aber ein widerrufsrecht müsstest du eigentlich haben... schau mal in die AGB oder such mal bei Goggle.

Also ich bin mit denen foll zu frieden ich hab gerade angepingen 54 ms ist doch ok oder.

und wie so hast du nicht die 4 mbit leitung genomen die rockt wegen 5 euro aufpreis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh