Versatel DSL 16.000 Umstieg/Upload/Download

Homie

Enthusiast
Ich möchte gerne auf DSL 16.000 umsteigen. Ich hatte bis jetzt mit meiner 2000 Leitung keine großen Probleme. Ich kann laut Versatel bis zu 16.000 kbit/s
Down und 800 kbit/s Up-Speed erreichen. Mit meiner 2000er Leitung komme ich auf bis zu 512 kbit/s upload. Download ist auch OK. Mir geht es vorwiegend um den Upload von 800 kbit/s bei DSL 16.000, den ich auf jeden Fall erreichen möchte. Wenn ich nen Download von 15.000 hätte kann ich damit auch leben. Ich benutze kein W-Lan. Ich wohne ziemlich in der Mitte in ner ca. 200.000 Einwohner Stadt (Freiburg). Ist mein Ziel realistisch, oder nicht.
Hat jemand negative/positve Erfahrungen mit Versatel DSl 16.000 gemacht. Bzw. werden die "bis zu Angaben" erreicht.
Bin für jede INFO dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem wie die Leitung bei dir beschaffen ist erreichst du die 16000 oder eben nicht.
Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, dann kann es halt sein, dass du immer noch DSL2000 hast.

also bei mir funzt 16000 problemlos von versatel wechsel aber zur stadtwerke da die hier glasfaserkabel verlegen und ende des jahres soweit sein soll fürs gleiche geld

Also laut nem Mitarbeiter von Veratel würde ich höchstens Dsl 8000-10000 benutzen können. Somit kommt DSL 16.000 erstmal nicht in Frage.

Selbst wenn du nicht den vollen Download erreichst, glaube, dass du trotzdem die 800kbit/s Upload erreichen wirst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh