Verpasste Sendung über den Sender anfordern ?

ronin24

Enthusiast
Hey leute,

ich weis irgendwie passt das nicht hier rein, obwohl eigentlich ist es ja auch eine Art von Consumer Electronic...

Also der Freund meiner Schwester hat mich gefragt ob er an eine verpasste TV-Sendung (Reportage oder so, kein Film) ran kommen könnte in dem er sich beim Sender meldet (z.B. per Telefon oder per Post), er dachte so vll. als Videodatei oder so, ich konnte ihm keine Antwort geben und würde mich echt super freuen, wenn ihr helfen könntet.

Schonmal Danke.

Gruß Ronin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal bieten die Sender diese auf der HP an.

Fragen kostet natürlich auch nichts.

Und zum guten Schluß bleibt noch google oder youtube.

MfG

mein vater hat das vor einer weile mal bei 3sat angefragt. wenn ich mich richtig erinnere kostet das 30euro pro dvd! einfach weil die das nur für dich machen...wenn du mehrere bestellst wirds halt günstiger ;).

Wollte mal vom SWR eine Aufzeichnung haben (Wacken 2007).

Die wollten 120€ für eine DVD mit der Sendung haben.

Ein netter BoardUser (weist net mehr woher...:wall:) hatte mir nach einem "Aufruf", seine Aufzeichnung kopiert und zugeschickt....

Sag doch mal was gesucht wird, vielleicht kann auch hier geholfen werden......

Zuletzt bearbeitet:
Bei RTL habe ich weder nach E-Mail noch nach Postanfrage überhaupt eine Antwort erhalten, fand ich sehr schade.
Ging um so nen Explosiv Beitrag vor der Zeit als es Streamingangebote gab :)
Ich würde es aber einfach versuchen beim Sender anzufragen, Fragen kostet nichts. Und wie schon über mir geschrieben vielleicht kann dir hier sogar jemand helfen weil es jemand zufällig aufgenommen hat etc.

Könntest noch auf eine Wiederholung hoffen und die aufnehmen, zB mit onlinetvreorder. Grad Reportagen werden öfters wiederholt. Wenn die Sendung bwei den ÖR lief, stehen die Chancen nicht schlecht. Um welche Sendung handelt es sich denn?

Hey also der Freund meiner Sis hat mir jetzt noch mal ganuere Infos gesteckt und dabei ist rausgekommen, das es ein Film war und da ich ihm jetzt den Namen besorgt habe wird er sich den jetzt auf DVD bei Amazon kaufen (War übrigens der Film : 2030 - Aufstand der Alten, kam iwann mal auf ZDF oder so).

Danke für eure Hilfe, dass zeigt wieder mal das man(n) xD auf euch zählen kann großes THX@all

Gruß Ronin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh