fredy5
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Hey,
ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich habe eine WD Festplatte mit einem Bad Block. Da ich noch Garantie habe, ließ ich eine RMA über die Webseite erstellen.
Ich habe das schon mal vor ein paar Jahren gemacht, und dann kam am nächsten Tag der UPS-Mann mit einem Karton in der Hand, da steckte ich die Platte rein und eine Woche später brachte er mir eine Neue.
Jetzt scheint das anders zu sein. Ich bekam nur eine RMA-Nummer und nen Haufen Anweisungen. Nicht mal das Porto übernehmen die, so wie früher :-(
Sie zeigen auch genau, wie die Platte verpackt sein muss! Nämlich in einer mit schaum ummantelten Wellkartonverpackung!
Kann mir einer den Tipp geben wie ich an so eine Verpackung komme? Es kann doch wohl nicht sein, das ich als Enduser jetzt irgendwo so eine Verpackung kaufen muss, und wahrscheinlich wird es die nicht als Einzelpackung geben.
Was soll ich tun?
Gruß
Fredy
ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich habe eine WD Festplatte mit einem Bad Block. Da ich noch Garantie habe, ließ ich eine RMA über die Webseite erstellen.
Ich habe das schon mal vor ein paar Jahren gemacht, und dann kam am nächsten Tag der UPS-Mann mit einem Karton in der Hand, da steckte ich die Platte rein und eine Woche später brachte er mir eine Neue.
Jetzt scheint das anders zu sein. Ich bekam nur eine RMA-Nummer und nen Haufen Anweisungen. Nicht mal das Porto übernehmen die, so wie früher :-(
Sie zeigen auch genau, wie die Platte verpackt sein muss! Nämlich in einer mit schaum ummantelten Wellkartonverpackung!
Kann mir einer den Tipp geben wie ich an so eine Verpackung komme? Es kann doch wohl nicht sein, das ich als Enduser jetzt irgendwo so eine Verpackung kaufen muss, und wahrscheinlich wird es die nicht als Einzelpackung geben.
Was soll ich tun?
Gruß
Fredy