[Kaufberatung] Vernünftige Gehäuselüfter für hinten

CH4F

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Ich hab die Tage bei Sysnet im MP eine Antec H²O 620 gekauft - Allerdings wollte ich diese mit Doppelbelüftung betreiben und daher für hinten neue Gehäuselüfter gekauft haben, an der Zahl 3 Stück.
Kriterien sind
- Rote LED
- 120mm
- PWM ist nicht Pflicht
- Nicht all zu teuer!

Ich habe mich selbst schonmal umgeguckt. Bin allerdings immer wieder beim Prolimatech Red Vortex und beim BitFenix Spectre PRO angekommen.
Gibts auch noch andere Lüfter, über die man nachdenken kann?
...Den Apollish hatte ich mir mal angeguckt; aber bei dem Preis kann man ja nur kotzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Enermax Lüfter sollen im LED-Bereich die besten sein...

Kannst dir ja mal die Geizhals-Liste anschauen, vll. sagt dir einer vom Preis eher zu (ist sortiert nach Beliebtheit): LED-Lüfter 120mm

Die Enermax Lüfter sollen im LED-Bereich die besten sein...

Kannst dir ja mal die Geizhals-Liste anschauen, vll. sagt dir einer vom Preis eher zu (ist sortiert nach Beliebtheit): LED-Lüfter 120mm

Soeben sind mir in der Liste die Enermax T.B. Vegas Duo noch ins Auge gefallen.
Sehen auch sehr interessant aus. Besonders die manuelle Lüftersteuerung gefällt mir. [Bin es von Antec am Gehäuse nicht anders gewohnt. Stelle sie mir dann ein, gut ist.]

Bei LEd Lüfter würd ich die Vegas Duo oder Trio nehmen, denk da kommt kein anderer LED Lüfter ran. Der Trio währe das absolute Hammer teil aber kostet einiges

Mir geht's primär um die rote Farbe, also reicht ein Vegas Duo auch. Ich hab ein doch eher rein zufälliges Rot/Schwarz Konzept bis auf das Netzteil (Weiß), welches aber in den Farben der LED's aufleuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh