Vermutlich was im BIOS verstellt (ASUS P5W DHD)

dragongamer

Neuling
Huhu,

als ich vor kurzem bissl versucht habe zu ocen (was kläglich gescheitert ist) bin ich auf Änderungen verwerfen gegangen, und dabei muss sich bissl was zurückversetzt haben. Unzwar habe ich das ASUS P5W DH-Deluxe, kurz nachm Booten erscheint im Bildschirm ne Meldung vom JMarvelMicro Treiber, ich weiß das er für die Raids zuständig ist, und würde ihnd aher gerne wieder deaktivieren, weil mein PC eh nur mit einer Platte läuft. Wäre gut wenn ihr mir da bissl helfen könnt, weil hier immerhin mehrere das Board haben wie bei GIGA, wo mir kaum jmd helfen konnte.

PS: Hatte diese Meldung schonmal deaktiviert iwie, nur weiß leider nicht mehr wie und so weiter.
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh