Verlangerungskabel Teufelanlage an PC Side geht nicht.

Conchulio85

Neuling
Hallo,

ich hab mir ein Concept G THX 7.1 gegönnt und es an eine X-FI Music angeschlossen. Ich musste dabei drei Verlängerungskabel benutzen da die mitgelieferten nicht ausreichten. Nun gehen beide Sidelautsprecher nicht.

Mir ist aufgefallen, das der Stecker an den ich die Verlängerung jeweils gehangen hat 3 solch schwarze Ringe hat (es hängt ja auch an 3 Boxen). Die Verlängerungen haben aber nur jeweils 2 solcher Ringe am Klinkenstecker der dann in die Soundkarte geht.

Da ich mir nicht auf Verdacht neue Kabel kaufen möchte wollte ich mal hier anfragen ob jemand weiß, ob es überhaupt daran liegt, denn alle anderen Boxen funktionieren ja.

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nit genau was du mit den 3 Ringen meinst kannste davon mal bilder uppen? Hab auch das Teufel Concept G 7.1 + Selbst verlängerte Kabel und keine Probleme!

Ah okay jetzt versteh ich dich ja dann sind das die falschen Verlängerungen würde ich mal einfach behaupten! Hast du alles damit verängert? Wenn ja geht ja der rest damit schonma kabel getauscht von anderen Boxen? Vllt sind deine SL und SR Boxen defekt..Einfach mal testen...Warum hast du eigentlich diese Kabel verlängert? Solche Kabel gehn von meinem Sub in den PC! Das Kabel das Ich verängert habe is das Kabel von dem Sub zu den Boxen :)
Einfach selbe Querschnitt geholt fertig.Wenn du alles damit verlängert hast und es trotz Tausch der Kabel nicht geht dann schick das Concept G zurück!!! Wenns geht dann Bestell dir auf der Teufel HP Orginal Verlängerungen dann kannste nix falsch machen :)

Mfg

Also die Boxen gehen, liegt wohl wirklich am Kabel. Da ich keine Lust habe auf Versand zu warten geh ich jetzt erstmal ins Fachgeschäft. Dank Dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh