Verlängerung für die Wlan-Antenne

hellsing666

Neuling
Huhu

HILFEEEEE!!!:hail:

Jo, ich suche eine Wlan-Antennen-Kabel aber weiss nicht welche Anschlüsse/Stecker ich brauche, habe schon (Auchtung Englisch) "Manual" von meiner Netzwerkkarte duchgecheckt, steht aber nichts drinne :confused:

Meine Wlankarte heisst Netgear 108Mbit Wireles PCI Adapter WG311T

Hoffe ihr kennt euch damit aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder bei Netgear auf der HP schauen. Die bieten solches Zeugs auch an. Dann hast du erst noch Qualität und weist das es geht, einfach vermutlich zu einem höheren Preis als bei ebay

Ohne Gewähr RP-SMA auf SMA.

Die Idee ist übrigens gaaaannnnz schlecht. An der Dämpfung geht der Antennengewinn flöten. Bei dem Preis für das Kabel kann man sich meist auch gleich einen WHR kaufen, DDWRT drauf ziehen und 2m Netzwerkkabel ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh