Verknüpfung um zwischen Monitor/TV und Boxen/Headset umzuschalten

fruechtle

Neuling
Hi!

Folgendes Problem: Ich muss häufig zwischen dem Monitor und dem TV umschalten. Genauso zwischen meinen Boxen und meinem Headset. Gibts da keine bat-Datei oder Verknüpfung die man erstellen kann um einfach die Ausgänge zu wechseln?

Hab ne nvidia Grafikkarte....wenns wichtig ist...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter dem NVIDIA Desktop Manager solltest du zumindest für den Monitor verschiedene Settings in unterschiedliche Profile abspeichern können, die du dann mit rechtsklick auf dein Nvidia Symbol im Systray (neben der windows Uhr) auswählen kannst.

@ fruechtle

wario schrieb:
unter dem NVIDIA Desktop Manager solltest du zumindest für den Monitor verschiedene Settings in unterschiedliche Profile abspeichern können, die du dann mit rechtsklick auf dein Nvidia Symbol im Systray (neben der windows Uhr) auswählen kannst.

das war die lösung!
habe keine nvidia graka, aber in den probfilen lassen sich doch auch die soundtreiber mit verwalten oder?

wenn du ne batch datei willst... denke nicht das es sowas speziel für dich gibt, wenn dann musst du die selber schreiben!

denke nicht dass sowas möglich ist, dafür müsste man den programmen parametern geben können was bei windowsprogrammen nur sehr selten möglich ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh