verklebte tasten von der tastatur

BenQ90

Urgestein
Hallo,

ich habe eigentlich schon seit mehreren Jahren ein problem mit meiner Logitech G15 gehabt und habe es immer noch mit der G510.

Ich habe ständig einen "film" von dreck auf den Tasten der tastatur, egal ob ich diese oft, selten oder garnich benutze ( wie z.B. die G-Tasten)

Man kann das zwar abkatzen (fingernagel oder ähnliches)

Aber das ist doch nicht normal oder?

Andere tastaturen vom Laptop (asus) oder auf der arbeit (dell/cherry) haben diesen "unappetitlichen" dreck/schmutz auf der tastatur nicht.

Habt ihr ähnliche erfahrungen mit speziell logitech tastaturen oder so?

ich rede nicht von dem dreck der sich eventuell unter den tasten befindet.

Ich brauche auch keine anleitung zum sauber machen.

Es geht mir nur darum ob es bei euch auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste sowas?
17044312,14364151,highRes,maxh,480,maxw,480,teaser_buero_tastatur_dpa.jpg

Passiert bei jeder Tastatur. Öfters mal Händewaschen und nicht direkt über der Tastatur essen/frühstücken. Den Staub zwischendurch mal runterpusten:haha:

ja, das braune auf den tasten könnte es treffen. Aber meine tastatur ist schwarz (von haus aus, nicht vom dreck). Ich denke das passt aber.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum es nur meine logitech tastaturen betrifft.

Auf der Arbeit wird eigentlich mehr gegessen und länger dran gearbeitet und man fässt wesentlich mehr (jedem die hand geben) an als zu hause ohne sich die hände zu waschen?!

und die sieht nicht so dreckig aus obwohl diese weiß ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh