Verkaufte Artikel bei ebay...Artikel aus Liste verschwunden,wie nun bewertung?

Braineater

Urgestein
Hi,
ich verkaufe seit ein paar Wochen meinen ganzen alten krempel bei ebay. Nun hab ich so ein paar spezies dabei die es nach 1 Monat immer noch nicht gebacken bekommen haben eine Bewertung abzugeben :mad:
Heute wollte ich die Leute nochmal anschreiben,jedoch muss ich feststellen das viele der Artikel einfach nichtmehr in der Liste sind :(
Im gelöscht Ordner sind sie auch nicht und beim gesamtbetrag an der seite sind die artikel auch nichtmehr eingerechnet.
weiß jemand wie ich wieder an die artikel rankomme damit ich die leute anschreiben kann?
nach 30 tagen sollte doch da eigentlich nocht nichts gelöscht werden,oder?

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

hat sich erledigt,ich trottel hab die option gefunden womit man die artikel wieder einblenden kann :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun hab ich so ein paar spezies dabei die es nach 1 Monat immer noch nicht gebacken bekommen haben eine Bewertung abzugeben :mad:

Denk dabei bitte an den richtigen Tonfall. Der letzte Verkäufer hat bei mir nach nicht mal einer Woche angefangen wegen der Bewertung zu nerven. In der Zeit habe ich gerade mal die Ware ausgepackt aber nicht testen können. Das allein wäre aber nicht mal schlimm gewesen. Mich hat eher der Tonfall gestört. Ich wurde nicht freundlich aufgefordert sondern dumm angemacht warum ich denn bisher noch keine Bewertung abgegeben habe.

BTW: Wieder so ein spezie der meint die Bewertungen bei Ebay sind Pflicht....

Auf wieviel Tage hast du die Liste denn eingestellt?
30 Tage ist zwar Standard, aber du kannst das auch auf 60 Tage hochsetzen.

Bis 90 Tage nach Auktionsende kannst du noch bewerten.
Und wenn der Artikel nicht mehr in der Liste auftaucht, dann gib doch einfach die Artikelnummer ins Ebay-Suchfeld ein.
Wenn du eingeloggt bist, bekommst du da auch einen Link zum Bewerten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh