Verkaufspreis von Acer Aspire 1692

Frozenlife

Neuling
Hallo,

da ich mir evtl. einen neuen Laptop zulege (vorausgesetzt ich verkaufe den zurzeitigen zu einem halbwegs angemessenen Preis), frage ich mich was ich noch dafür verlangen kann:

HARDWARE:

Acer Aspire 1692
Pentium M 740 1,73GHZ
2x1GB DDR2 Kingston Value 533MHZ (von 1GB auf 2GB vor 6 Monaten upgegradet)
80 GB HDD (5400 rpm)
15,4" (1280x800)
Ati Radeon X700 64MB VRam
54MBit WLAN (a,b,g)
3xUSB 2.0 Anschlüsse
1xLAN (Gigabit)
DVD-Brenner (8-fach DVD brennen; CD-ROM 24 fach brennen)
Und das übliche (Kartenleser, Sound, Audioausgänge, VGA Ausgang, TV Out, Akku (hält nicht mehr so lange))

SOFTWARE:
WinXP Home inkl. SP2 (Recovery DVD)
und noch das restliche

ZUSTAND:
Laptop im gutem Zustand. Neben den Schanieren ist bei dem Bildschirmgehäuse ein kleines Teil (ca. 3cmx1cm (ist ein wenig kleiner)) heruasgebrochen (hat aber keine Auswirkungen auf die Performance bzw. Display). Und ganz ganz selten hat die Grafikkarte einen Aussetzer --> Neustart behebt aber den Fehler und es läuft wieder ganz normal (ca 1-2mal in 2 Monaten). Habe aber rausgefunden, dass wenn ich den originalen Treiber den ich auf der Recovery CD habe funktioniert (eben nur ganz ganz selten) und der Fehler nur bei anderen Treibern (Omega) öfters Auftritt (aber auch selten). Zurzeit läuft er 2 Monate ohne Probleme. Und sonst ist eigentlich alles in Top Form (bis auf gewöhnliche Verschleise --> ein wenig Schmutz --> lässt sich aber mit ein wenig Mühe sauber bekommen).

FRAGE:
Um welchen Preis meint Ihr kann ich den Laptop noch verkaufen? Ich hätte mir gedacht um ca. 450€.

Bitte um Eure Hilfe.
mfg Frozenlife

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das gleiche notebook für 420inkl gekauft.

folgendes war anders:
1,5gb ram
x700 mit 128mb
Zustand: fast neu, wurde nur mit maus und tastatur bedient.

in betracht das die gfx eine macke hat(nicht tauschbar), würd ich deutlich weniger zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh