Verifying DMI Pool Data...

Toby-ch

Enthusiast
Hallo jungs

Habe da wieder ein leines Komisches Problem:

Meins Shutel Sb86i
Zickt rum

Daten:

P4 3.0 Ghz
2 GB ram
2 HDS SAT kein Raid
asus radeon x1600 pro 512

Das Problem:

Ich habe am FR ein wenig anno 1701 Gezockt dan pc ausgemacht
Gestern samstag wolte ich wieder also pc eingeschaltet nix ging
also ab ins Bios ( enter setup peas wait) kein bios ok Clear cmos...
danach kam er wieder nach dem ich die HDS ein und aus gestekt habe liev er Tip top:
Ok 2 -3 h anno 1701 gezockt ohne problem kein absturz nix...
Heute wolte ich wieder booten 1. versuch:
2. versuch
OK Deckle weg HDs abgeklemt ( nur sata Netzgerät hat strom drauf)
3. Versuch
PC bootet i.o
also viren gescannt und spyboot drüber gelssen... nix gefunden...

Eingriffe die ich letztens am pc gemacht habe:

Vom 3.2 GHZ celeron auf den P4 3.0 GHZ HT
von 1 Gb ram ( 2x 512) auf 2 GHZ Pc2300
ja und von onboard Grafik auf eine x1600Pro 512

Muste sogar win xp (ORIGINAL) nochmals registrieren weil ich zuviel hardwar geändert habe Per Telefon Inet ging nicht...

Das ist shuttle pc immer nur ärger der zweite der schon zickt mein erste das sk41G zickte auch wie Blöde rumm bis ich es ....:shot:
Hoffe nicht das ich den auch verbannen muss den die hardar könnte ich nutzen aber neues Gehäuse plus Mainboard kostet ca 200 CHF aber kein kleines Shuttle mehr
Bitte hilft mir danke ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das komische gestern aben in den Ruhe zustand gesetzt dann 5 min gewartet nochmals gebootet heute bekomme ich die kiste nicht mehr hoch??? :fresse:
heute geht nix mehr kommt nicht mehr hoch komisch ???

mfg Toby-ch
weis einer raht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh