Verifying Dmi Pool Data

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22910
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22910

Guest
Hallo,
habe das neue Bios trauf gemacht nun komme ich nicht mehr ins Window.
Zeigt mir immer Verifying Dmi Pool Data.
Was kann ich machen.?
Msi Board Neo 2
Habe unter win Geflasht.
Cmos habe ich auch gemacht.
Alles andere funtzt,kann auf die Laufwerke zugreifen.
Bitte help
Mfg
Microborg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Das kann ein Fehler im MBR sein, dass die Festplatte nicht ansprechbar ist, weil ein Problem mit der automatischen Erkennung vorliegt oder ein falsches Kabel verwendet wird. Auch ein Versagen des Prozessors durch Übertakten oder Probleme mit den Speichermodulen ist möglich. Ich denke es is was mit der HDD.
Hab mal google geguckt und ne gnaz nette seite gefunden :
klick

Real ACC schrieb:
Hallo,
Das kann ein Fehler im MBR sein, dass die Festplatte nicht ansprechbar ist, weil ein Problem mit der automatischen Erkennung vorliegt oder ein falsches Kabel verwendet wird. Auch ein Versagen des Prozessors durch Übertakten oder Probleme mit den Speichermodulen ist möglich. Ich denke es is was mit der HDD.
Hab mal google geguckt und ne gnaz nette seite gefunden :
klick

Hallo,
Übertacktet ist nichts gewesen,mmmh dann hat mir beim Bios trauf machen mir meine mbr zerschossen.
:grrr: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh