[Sammelthread] Vergleich!!

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

ich bin mir immer noch nicht so einig was ich mir für eine Graka kaufe!! Ich habe mir jetzt einmal die 9800GTX angeggugt und denke mir das die nich schlecht sein kann, deswegen wollte ich euch um eure Meinungen fragen !!! Was haltet ihr von einer 9800GTX, 3870 X2 ( bei dieser hier habe ich gelesen das sie richtige Treiberprobleme hat, deswegen schwanke ich bei dieser noch!! ) und kann die 9800GtX besser sein wie die 8800GTX denn ein Freund von mir hat sie und der sagt das die so woas von sau gut ist !!! Und bei der X2 frage ich mich ob die es mit der 9800GX2 mithalten kann !!!

Vll könnt ihr mir weiterhelfen !!!! VG und danke für eure Antworten!!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört das nicht eher in Kaufberatung?!

Es kommt auch auf den Rest des Systems an welche Karte besser ist, das kann man so nicht sagen.

Okay oh hab ich das nicht gemacht Kaufberatung ?????????????? Fuck na ja egal !! Es soll auf jeden Fall ein richtig guter GAMER Computer werden der wo nich gleich so schnell veraltert!!!!

Also mei System:
Intel core 2 duo E 8400
4GB Ram (Crosair) 800MHZ
Mainboard kommt darauf an welche Graka ich nehme !!!

Okay oh hab ich das nicht gemacht Kaufberatung ?????????????? Fuck na ja egal !! Es soll auf jeden Fall ein richtig guter GAMER Computer werden der wo nich gleich so schnell veraltert!!!!

Also mei System:
Intel core 2 duo E 8400
4GB Ram (Crosair) 800MHZ
Mainboard kommt darauf an welche Graka ich nehme !!!

Diese Frage hatten wir zuhauf in den letzten Wochen, such doch mal im Forum. Hauptkriterium ist und bleibt die Auflösung, in der du spielen willst.

Zuletzt bearbeitet:
bitte einfach mal die suche bemühen, thema kommt hier fast täglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh