Vergleich der einzelnen prepaid Anbieter (brauche eure Hilfe)

mastergamer

Semiprofi
hallo allerseits,
ich wüsste nicht genau wo ich dies hier posten sollte, denn der off topic bereich ist ja eher zum fun bereich geworden. ich hoffe das ich hier richtig bin.

also zum thema:
ich brauche eine neue sim karte. da es mittlerweile soviele billig Anbieter gibt sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
es wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet.
meine anforderungen an den Anbieter:

-möglichst günstige minuten/sms preise (max 9 cent)
- kostenlose guthabenabfrage
-D-Netz!!
-kostenlose mailbox abfrage (nicht zwingend notwendig)
- am liebsten wäre mir wenn ich normale karten kaufen könnte um das guthaben aufzuladen oder wenn es über paypal geht. denn ich will denen nur ungern eine einzugsermächtigung erteilen.

wäre nett wenn hier jemand erfahrungsberichte posten könnte.
und damit erst garnicht die diskusion aufkommt: nein ich will kein e+ netz.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg mastergamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.congstar.de/

Ist der Billiganbieter der Telekom, ergo deren Netz.
Weiterhin gibts diverse Auflademöglichkeiten HIER einzusehen.
9cent/min bzw. sms

http://www.maxxim.de
8 cent, D-Netz und was den Rest angeht glaube ich wie oben. Aber das genau rauszufinden liegt jetzt an dir.

jo, congstar wäre da ne gute wahl, weil dahinter die tcom steht. da könntest du auch, sofern die das als zahlungsmethode haben, ohne bedenken lastschrift machen, zumal man lastschrift zur not ohnehin widerrufen kann.

ich hätte dir ja jetzt gerne aldi-talk empfohlen, aber leider e+ netz!
haben wir aber jetzt seit 2 jahren inner ganzen familie, und immer super netz...
kostenlose mailbox/guthabenabfrage
karten zum aufladen gibs in jedem aldi!
rufnummernmitnahme möglich!
coole handynummern;) (in meiner steht mein gesamtes geburtsdatum...:d)

sms/minutenpreis ins aldi-talk netz: 3ct
sms/minutenpreis in alle anderen netze inkl. festnetz: 13ct

also ich finds top!!!

also kann man bei congstar/fonic nicht über so karten die man an der tanke kaufen kann aufladen??

bei Congstar 100%ig, ich glaub bei Aral und Shell. Und es gibt auch noch einige Supermärkte, bei denen es auch geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh