• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verflucht TS² hmm warum :(

DieKarte

Enthusiast
Kuckt euch das an :fire:

http://www.elite-special-force.de/info.php?error=2 :motz:

was solen wa tun ??? :grrr:

----------------------------------------------------------------

Oder stimt diese Version ?

Nein, nirgendswo steht, dass Free Hosting verboten ist. Es wurde lediglich limitiert. Jeder nichtkommerzielle Clan oder jedes nichtkomerzielle Projekt kann für sich selbst weiterhin kostenlose TeamSpeak Server aufsetzen und zwar 10 Server mit je maximal 100 Slots, das ist in meinen Augen mehr als ausreichend. Das selbe gilt natürlich dann auch für Freehoster. Ein großer Freehoster, der aus anderen Gründen geblacklisted wurde, startet grade eine kleine - wie sie es selbst nennen - "Petition" gegen TeamSpeak durch die solche Meinungen, dass Freehosting verboten sei entstehen könnten. In meinen Augen ist das aber nur auf falschen Fakten basierendes Gehetze um eigene Fehler zu vertuschen.
Also solange du dich an die in den FAQ ( http://goteamspeak.com/index.php?pag...id=1&item=1#q1 ) genannten Fakten hälst, kann dir nichts passieren und du kannst weiterhin Freehosting betreiben bzw. ohne Sorgen bei solchen Betreibern, die sich an die Regeln halten, beanspruchen oder natürlich für deinen eigenen nichtkommerziellen Clan oder Verein kostenlos einen Server aufsetzen.

hmm ich check nix mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es aussieht wird es wohl nun was kosten!
und ich finde es zwar schade, dass es wolh nun nicht mehr free ist, aber was will man machen!
die TS admins werden sich schon gedankenn gemacht habe...und es wird auch weiter genutzt werden...so wie hamachi, welches auch nur in der "kunden-köder-phase" freeware war!
ich rate auch zu venti.... ist eh schneller!
und wenn die dafür geld haben wollen, dann sollen sie es bekommen!
ich denke das diese vorderung (also die von deinem link) eh nix bringen wird...
man merkt, das die nicht so der hammer ist und auch nicht sehr professionell geschrieben!

quelle!
ich beziehe mich auf den link von DieKarte!
wenn man den schreiben glauben schenken darf ( was ich nicht tuen werde!!!), dann wird TS wohl bald kostenpflichtig...

also es wird jetzt blos verboten umsonst zu hosten, weil man ja damit werbung macht, also ein kommerzieler hoster ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh