Eddy_MX
Urgestein
hey leutz
hab n problem:
hatte schon 2 arcitc cooling cpu kühler: einmal den aller ersten copper silent und den jetzigen copper silent 2 rev02. beide keine TC!
bei jedem dieser kühler war wärmeleitpaste dabei. silicon standart .
eine schöne fast flüssige brühe. aber diesmal:
die vom cs2rev02 ist eher zäh und ich weiß nicht ob das stimmt, aber könnte es sein das sie vielleicht zuviel luft bekommen hat, zu "alt" ist oder ein anderer grund?
deswegen auch meine frage: existiert ein Verfallsdatum bei den Wärmeleistpasten, so man sagt ab dem datum würde man sich nicht mehr verwenden ?
wen ihr die arctic cooling wärmeleistpaste benutzt habt - wie ist sie?
eher flüssig - eher zäh oder ganz anders?
habe den kühler on norsk-it.de bestellt.
_ _ _
und weiß einer ob bei gigabyte mainbaords die garantie verfällt wen man ein BIOS update macht ?
_ _ _
der grund: gegenüber dem asrock mobo läuft mein 2000+ um ganze 12C° heißer - da heißt 50C° idle !!!!
ich denke ein bios update könnte mir eventuell klarheit schaffen.
_ _ _
mfg
eddy
ah und danke!
hab n problem:
hatte schon 2 arcitc cooling cpu kühler: einmal den aller ersten copper silent und den jetzigen copper silent 2 rev02. beide keine TC!
bei jedem dieser kühler war wärmeleitpaste dabei. silicon standart .
eine schöne fast flüssige brühe. aber diesmal:
die vom cs2rev02 ist eher zäh und ich weiß nicht ob das stimmt, aber könnte es sein das sie vielleicht zuviel luft bekommen hat, zu "alt" ist oder ein anderer grund?
deswegen auch meine frage: existiert ein Verfallsdatum bei den Wärmeleistpasten, so man sagt ab dem datum würde man sich nicht mehr verwenden ?
wen ihr die arctic cooling wärmeleistpaste benutzt habt - wie ist sie?
eher flüssig - eher zäh oder ganz anders?
habe den kühler on norsk-it.de bestellt.
_ _ _
und weiß einer ob bei gigabyte mainbaords die garantie verfällt wen man ein BIOS update macht ?
_ _ _
der grund: gegenüber dem asrock mobo läuft mein 2000+ um ganze 12C° heißer - da heißt 50C° idle !!!!
ich denke ein bios update könnte mir eventuell klarheit schaffen.
_ _ _
mfg
eddy
ah und danke!