Verfügbarkeit Abit IC7 Max3

tmo

Neuling
Hi, weiss jemand ob man dieses board irgendwo noch bekommt ?

Egal ob privat/gebraucht/neu/ausland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay oder ab und zu mal im forum. das bord is selten und auch nicht gerade billig.

unter 90€ glaub ich, hast du keine chance. hatte selber mal 3 stück. hab jedes für knapp 200€ bei ebay vertickt :d:d

Gerade weils uralt is versuch ich ja verzweifelt das zu finden :/

steven: Hast du bei deinem alten übertaktet ? Wie weit geht denn der FSB ?

excoutor: ja bei ebay hatte ich mal geguckt aber nur das normale IC7-G gefunden. wie weit ging bei dir der FSB ?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade weils uralt is versuch ich ja verzweifelt das zu finden :/

steven: Hast du bei deinem alten übertaktet ? Wie weit geht denn der FSB ?

excouter: ja bei ebay hatte ich mal geguckt aber nur das normale IC7-G gefunden. wie weit ging bei dir der FSB ?

Hatte damals einen P4 @ 3,6 GHz laufen.
Da ich allerdings Luftkühlung nutze bin ich nicht weiter hochgegangen vom Takt.

Ich weiss mittlerweile auch nicht mehr 100% ob das Board noch läuft (lag 1-2 jahre im schrank) und das Zubehör ist natürlich auch nicht mehr richtig vollständig.

Hm das fehlende Zubehör wäre jetz nicht das tragischste. Und 1-2 Jahre rumliegen bei normalen Umständen dürften ja auch nichts ausmachen. Solange das Board voll funktionsfähig is hätte ich da schon Interesse.

Hast du ne Möglichkeit es zu testen ?
Hinzugefügter Post:
Von dem hab ich auch gutes gehört aber da siehts mit der Verfügbarkeit genauso schlecht aus. Im Moment gibts ein einziges bei ebay. Ich verfolg diese Auktion mal ne Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Hm das fehlende Zubehör wäre jetz nicht das tragischste. Und 1-2 Jahre rumliegen bei normalen Umständen dürften ja auch nichts ausmachen. Solange das Board voll funktionsfähig is hätte ich da schon Interesse.

Hast du ne Möglichkeit es zu testen ?
Hinzugefügter Post:
Von dem hab ich auch gutes gehört aber da siehts mit der Verfügbarkeit genauso schlecht aus. Im Moment gibts ein einziges bei ebay. Ich verfolg diese Auktion mal ne Zeit

Okay. Joa das mit der vollen Funktionsfähigkeiten ist eben die Sache.
Ich sag mal so, bei Ebay sehe ich eins OVP da hast du 100% die Garantie, dass das Board läuft.

Die kann ich dir leider nicht geben. Ich kann nur so viel sagen, dass das Board bis zum letzten Tag wo ich es hatte sehr gut lief und ich keinerlei Probs hatte. Habe mehr oder weniger mein S478 System ausseinandergenommen da ich mir dann ein So.939 System geholt habe.

Wieviel wärs dir denn Wert?

Ja was ist es mir wert.. keine Ahnung
Ich wüsste gern mal von jemandem der da mehr Ahnung als ich hat was das Board jetz noch wert ist. Bei ebay ist vorgestern ein Bundle aus Board + CPU für 130 weggegangen was ich schon für die oberste Grenze erachte.

Also vielleicht findet sich ja hier jemand im Forum der eine ernste Wertschätzung machen kann für ein IC7 Max3.

Danke im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh