verdammtes hotmail!!!

KingNude

Enthusiast
hallo erstmal,

also ich hab ein verdammmmmmt großes problem! und zwar hab ich ein konto bei ebay und das email konto hab ich bei Hotmail.
So, da hatte ich jetzt auch alle meine Mails, Rechnungen usw gelassen und ich war jezt im urlaub, und als ich zurückgekommen bin, stand da das mein konto deaktiviert wurde! :mad:

gibt es nun eine möglichkeit, die mails wiederherzustellen, bitte helft mir!!!

danke im voraus!

ps: hab in der suche bei google nichts gefunden, und hoffe hier gibts hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
support von hotmail also microsoft anschreiben

so, hab denen gestern noch ne mail geschickt, aber es ist nichts angekommen.
gibt es vielleicht einen anderen trick um die mail wiederzuholen ?

danke

Zuletzt bearbeitet:
aus welchem Grund wurde denn dein Konto deaktiviert? Kann schon mal ne Weile dauern, bis der Support eine Antwort schickt.

In der Zwischenzeit kannst du dich ja bei ebay einloggen und über "Mein Ebay" gegebenenfalls Kontakt zu Käufern/Verkäufern herstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh